Lesetipp: Die Dose trägt Dessous, hihi!

Weil sich Leute ja immer beschweren, dass ich so böse zum SPIEGEL bin, heute mal ein ganz unironischer, unkritischer Lesetipp: Silke Burmester (@Medienfront) erklärt im SPIEGEL ONLINE, dass es doch eigentlich ganz einfach ist, zu erkennen, dass sexistische Werbung nur ironisch ist. Vor allem für Kinder!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-sexistische-werbung-dose-traegt-dessous-a-918255.html

Lest, mit Ironiedetektor an. Nee, ironischer Ironie-Detektor aus. Ich meine, das andere, genau umgedreht. Meta! Ach, lest es einfach.

Eure Dr. Mutti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: