Lesetipp: Die Dose trägt Dessous, hihi!

Weil sich Leute ja immer beschweren, dass ich so böse zum SPIEGEL bin, heute mal ein ganz unironischer, unkritischer Lesetipp: Silke Burmester (@Medienfront) erklärt im SPIEGEL ONLINE, dass es doch eigentlich ganz einfach ist, zu erkennen, dass sexistische Werbung nur ironisch ist. Vor allem für Kinder!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-sexistische-werbung-dose-traegt-dessous-a-918255.html

Lest, mit Ironiedetektor an. Nee, ironischer Ironie-Detektor aus. Ich meine, das andere, genau umgedreht. Meta! Ach, lest es einfach.

Eure Dr. Mutti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.